Pureline – Nagelstudio Bonn

Das Pureline Nagelstudie bietet ihnen eine freundliche und fachkompetente Behandlung. Lehnen sie sich zurück und genießen sie die entspannte Atmosphäre in unserem Kosmetikstudio, während wir ihren Nägeln zu neuem Glanz verhelfen.

Gerne nehmen wir uns Zeit für eine individuelle Beratung und stellen ihnen eine unserer, für sie passende Premiumbehandlung vor.

Neben Klassischer Maniküre, Nagelverlängerungen und Pediküre, bieten wir noch eine große Auswahl an kosmetischen Behandlungen an. Einige der beliebtesten sind, unter anderem: Wimpernverlängerungen, Microblading, Kosmetikbehandlungen, professionelles Permanent-Make-Up mit Techniken der Firma Golden Eye, Piercing, klassische Maniküre, Nagelverlängerungen sowie Pediküre.

Wir freuen uns sie bei uns begrüßen zu können.

Beauty Bonn Pureline Elke Münzer
Unterschrift Elke Münzer

Beauty – Bonn:

Pureline – Elke Münzer
Münsterstrasse 3
53111 Bonn
+49 228 656778
info@pureline.de

Terminvereinbarung unter:

Öffnungszeiten:
Mo-Fr        9.00-18.00 Uhr
Samstag    Termin nach Vereinbahrung

Spezialisten in Bonn für:

Follow us

Was unsere Kunden sagen…

„In meinem Kurzurlaub in Bonn, konnte mir dieser tolle Salon helfen meine Nägel wieder vom feinsten herzurichten.Dafür bedanke ich mich sehr und kann PURELINE nur weiter empfehlen.Herzliche Grüße Heidi.“
Heidi Kalisch, Kundin
„Wenn man Wert auf Professionalität legt, man gute Ergebnisse haben möchte,gut beraten werden möchte und dann mit Sicherheit einem guten Gefühl, richtig gut auszusehen, nach Hause gehen möchte, dann sollte man sich dem Team von Pureline anvertrauen. Seit nun ca 12 Jahren gehe ich für meine Nägel zu Elke oder auch den andern Mädels. Dabei blieb es aber nicht. Mittlerweile lasse ich meine Wimpern machen oder auch Permanent Make-up,wie Augenbrauen oder Wimpernkranzverdichtung. Es ist alles top.Und glaubt mir, ich bin der Pingel vor dem Herrn;-) Ein Riesen Lob und ein absolutes TOP für Pureline Elke Münzer. Liebe Grüße,Anja Langer.“
Anja Langer, Kundin
Hot Waxing
 Ihre Beauty Experten in Bonn

Termine:

+49228656778

Unsere Leistungen auf einen Blick:

Nageldesign

Nagelpflege

BDR Kosmetik

Fibroblast

Permanent Make Up

Radiofrequenz

HIFU-Ultraschall Lifting

Microblading

Wimpernverlängerung

Lash Lifting

Hot Wax/Brow Bar

Henna Brow

Piercing