Brow Lifting

Brow Lifting

Die Augenbrauen sind der Rahmen des Gesichts! Der aktuelle Modetrend geht dahin, dass besonders die schönen Augenbrauen im Fokus des Gesichts stehen und hervorgehoben werden. Doch nicht jeder hat von Natur aus perfekt geformte und volle Augenbrauen. Bei widerspenstigen, nach unten wachsenden Brauen fangen hier die Probleme schon an. Denn uns als Brow Stylisten sind hier beim Brow Waxing leider Grenzen gesetzt…

Daher sind wir umso glücklicher, zukünftig das Treatment „Brow Lifting“ anbieten zu dürfen und somit noch mehr Gestaltungsmöglichkeiten für die perfekte Braue zu haben. So sind uns nun beim Styling kaum mehr Grenzen gesetzt.

Was ist überhaupt ein Brow Lifting?

Ein Brow Lifting zaubert schöne, geformte Brauen für zirka 4-6 Wochen.
Eine zusätzliche Laminierung pflegt und stärkt die Haarstruktur der Augenbrauen durch einen speziellen Nährstoffkomplex. Dieser erzielt dadurch ein gesundes, langes, dichtes und farbintensives Ergebnis. Zudem werden die Brauen von unseren Beauty-Stylisten gefärbt und in eine natürliche und schöne Form gebracht. Die Brauen sind anschließend für einige Wochen flexibel und können mit einem Augenbrauengel von dem*der Kunden*in in die gewünschte Form gebürstet werden.

Was muss beachtet werden?

Die Kunden sollten bitte an den Augenbrauen ungeschminkt zu ihrem Termin erscheinen. Im Anschluss an die Behandlung soll für 24-48 Stunden auf Wasser, Make-Up, Sauna, Solarium und intensiven Sport verzichtet werden. Nach diesem Zeitraum können diese Aktivitäten wieder bedenkenlos durchgeführt werden.

Brow Lifting

Allergierisiken

Da wir in unserem Studio mit chemischen Substanzen arbeiten, kann es gelegentlich zu allergischen Reaktionen kommen. Wir bieten an, einen Allergietest gegen eine Gebühr von 25€ durchzuführen. Dieser Test kann bis eine Woche vor der eigentlichen Behandlung gemacht werden.

Wie lange dauert die Behandlung?

Die Dauer der Behandlung beträgt etwa 30-45 min. Hierbei sind das Färben und das Waxen der Augenbrauen mit eingerechnet.

Hot Waxing
Brow Lifting in Bonn von Pureline – Ihre Beauty Experten

Termine:

+49228656778